Produkt zum Begriff Immersive:
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Designing Immersive 3D Experiences: A Designer's Guide to Creating Realistic 3D Experiences for Extended Reality
A Designer's Guide to Creating Realistic 3D Experiences For Extended RealityDesigning Immersive 3D Experiences helps visual designers move into the fast-growing fields of 3D and extended reality (XR) design. Author Renée Stevens (Powered by Design) introduces a proven approach and an effective design-thinking process you can use to create successful immersive user experiences. The book is grounded in familiar design principles and explores how you can build on these foundations, adapting them for virtual and augmented reality environments. Designing Immersive 3D Experiences prepares visual designers to succeed with 3D and XR design in multiple environments, from mobile, to web, to wearables.This book begins by exploring the basics of XR and 3D immersive design, how they are evolving, and how you may already be using them. It then moves into core concepts and technologies, from computer-human interaction, to spatial computing, to projection mapping and head-mounted displays.Learn how to:Adapt ideation strategies for new XR and 3D projects while incorporating design-thinking strategies, balancing innovation with practicality, and keeping it all humanBuild seamless, multi-modal, and accessible user experiences and interfaces in three dimensionsHarness the power of visual perception and ways to activate the senses using XR technologyAugment typography and create hierarchy in physical spaces that are dynamic and uncontrollableEnhance the user experience using spatial audio and voiceExplore next steps in the industry and consider the ethical implications that come with advancement
Preis: 37.44 € | Versand*: 0 € -
Augmented Reality: Principles and Practice
Today’s Comprehensive and Authoritative Guide to Augmented RealityBy overlaying computer-generated information on the real world, augmented reality (AR) amplifies human perception and cognition in remarkable ways. Working in this fast-growing field requires knowledge of multiple disciplines, including computer vision, computer graphics, and human-computer interaction. Augmented Reality: Principles and Practice integrates all this knowledge into a single-source reference, presenting today’s most significant work with scrupulous accuracy. Pioneering researchers Dieter Schmalstieg and Tobias Höllerer carefully balance principles and practice, illuminating AR from technical, methodological, and user perspectives.Coverage includesDisplays: head-mounted, handheld, projective, auditory, and hapticTracking/sensing, including physical principles, sensor fusion, and real-time computer visionCalibration/registration, ensuring repeatable, accurate, coherent behaviorSeamless blending of real and virtual objectsVisualization to enhance intuitive understandingInteraction–from situated browsing to full 3D interactionModeling new geometric contentAuthoring AR presentations and databasesArchitecting AR systems with real-time, multimedia, and distributed elements This guide is indispensable for anyone interested in AR, including developers, engineers, students, instructors, researchers, and serious hobbyists.
Preis: 57.29 € | Versand*: 0 € -
Augmented Reality Teleskop inkl. Rucksack
Kinderteleskop mit AR-App für leichten Astronomie-Einstieg Vergrößerung: 20x bis 300x Inkl. Smartphone-Halterung
Preis: 89.99 € | Versand*: 5.95 € -
Lenovo Legion Glasses Augmented Reality Brille
Lenovo Legion Glasses Augmented Reality BrilleEigenschaften: -Micro-OLED Displays -Inklusive 2 Lautsprechern -Auflösung: 1920 x 1080 Pixel -Anschlüss
Preis: 245.00 € | Versand*: 0.00 €
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Was sind die Unterschiede zwischen Virtual Reality, Mixed Reality und Augmented Reality?
Virtual Reality (VR) ist eine komplett computer-generierte Umgebung, in die der Nutzer vollständig eintaucht. Mixed Reality (MR) kombiniert die reale Welt mit virtuellen Elementen, wodurch eine Interaktion zwischen beiden Welten möglich ist. Augmented Reality (AR) fügt virtuelle Elemente in die reale Welt ein, ohne sie komplett zu überlagern. Während VR den Nutzer komplett in eine virtuelle Umgebung versetzt, erweitern MR und AR die reale Welt um digitale Inhalte.
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Wie kann man Virtual Reality, Mixed Reality und Augmented Reality einfach erklären?
Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es ermöglicht, in eine komplett virtuelle Welt einzutauchen, die durch eine VR-Brille dargestellt wird. Dabei kann man sich frei in dieser Welt bewegen und interagieren. Mixed Reality (MR) verbindet die reale Welt mit virtuellen Elementen, die in Echtzeit in die Umgebung eingefügt werden. Dadurch entsteht eine Mischung aus realen und virtuellen Objekten, mit denen man interagieren kann. Augmented Reality (AR) hingegen fügt virtuelle Elemente in die reale Welt ein, die über ein Smartphone oder eine AR-Brille sichtbar gemacht werden. So kann man beispielsweise Informationen zu Objekten erhalten oder Spiele in der realen Umgebung spielen.
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Was ist der Unterschied zwischen Virtual Reality und Augmented Reality?
Was ist der Unterschied zwischen Virtual Reality und Augmented Reality? Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es Benutzern ermöglicht, in eine komplett virtuelle Umgebung einzutauchen, die durch spezielle Brillen oder Headsets erzeugt wird. Augmented Reality (AR) hingegen fügt digitale Elemente wie Grafiken, Texte oder Videos in die reale Umgebung ein, die durch ein Smartphone oder eine AR-Brille betrachtet wird. Während VR den Benutzer vollständig in eine künstliche Welt versetzt, erweitert AR die reale Welt um zusätzliche Informationen oder virtuelle Objekte. Beide Technologien haben unterschiedliche Anwendungsbereiche, wobei VR häufig für Simulationen und Unterhaltungszwecke verwendet wird, während AR in Bereichen wie Navigation, Bildung und Marketing eingesetzt wird.
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Wie können immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality in den Bereichen Bildung, Unterhaltung und Training eingesetzt werden, um ein interaktives und fesselndes Erlebnis zu schaffen?
Im Bereich der Bildung können immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality genutzt werden, um Schülern ein interaktives Lernerlebnis zu bieten, das es ihnen ermöglicht, in virtuelle Umgebungen einzutauchen und komplexe Konzepte auf eine fesselnde Weise zu erleben. Im Bereich der Unterhaltung können immersive Technologien genutzt werden, um den Zuschauern ein fesselndes Erlebnis zu bieten, das es ihnen ermöglicht, in virtuelle Welten einzutauchen und interaktive Geschichten zu erleben, die sie auf eine ganz neue Art und Weise fesseln. Im Bereich des Trainings können immersive Technologien genutzt werden, um den Lernenden ein interaktives und fesselndes Trainingserlebnis zu bieten, das es ihnen ermöglicht, realistische Simulationen zu erleben und praktische Fähigkeiten in einer sich
Ähnliche Suchbegriffe für Immersive:
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MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR
- strapazierfähige Clamp aus Aluminium - hält 360°-Kameras sicher in Position - trägt bis zu 15 kg, genaue Ergebnisse
Preis: 39.90 € | Versand*: 5.60 € -
3D VR Headset Brille Brille Virtual Reality Handy + Fernbedienung
Beschreibung: 1. Augenschutz und Komfort. HD-Harz-Asphärische Linse wurde aktualisiert, um es glatter und reiner zu machen. Es kann Schwindel vollständig beseitigen und Ihnen hochauflösende Bildgebungs- und Farbsehereignisse bieten. Es hat eine weiche und atmungsaktive Lederpolsterung, die auch nach stundenlangem Betrachten ein gutes Gefühl bewahren kann. Klein in der Größe und leicht im Gewicht, wird es Ihnen großen Komfort während des Gebrauchs oder Transports bringen. 2. Fortschrittliches immersives 3D-Theater. Die verbesserte VR-Sonnenblende verwendet hochwertige, hochauflösende optische Augenschutzlinsen, die mit einem großen Sichtfeld und einem beiliegenden Stereo-HIFI-Headset aus 360 Ausgestattet sind, mit dem Ihr Smartphone problemlos in ein 3D-Kino / Spielszenen verwandelt werden kann und vollständig in die selbstrealistische virtuelle Realität eingetaucht ist, sodass Sie den endlosen Spaß am Ansehen von 3D-Filmen / -Spielen genießen können. Achterbahn fahren, Fallschirmspringen, etc. 3. Einstellbarer Pupillenabstand und Fokusabstand. Sie können einfach die Position des sphärischen Harzobjektivs anpassen, indem Sie die Taste auf der Oberseite der 3D-VR-Brille bewegen, um in wenigen Sekunden ein besseres Filmerlebnis zu erhalten. Also schneller und besser! Selbst kurzsichtige Schüler können die beste 3D-Erfahrung in Schülereinstellungen erhalten. 4. Grenzenloser Zeit- und Raumgenuss. Mit VR-Brillen können Sie Zeit und Raum in der Virtual-Reality-Welt loswerden, genau wie in der realen Welt. Sie können in einer Sekunde auf die andere Seite der Welt reisen oder den Spaß am Skaten im heißesten Sommer erleben - egal ob Sie im Flugzeug, zu Hause oder im Büro sind. Das tragbare Design ermöglicht es Ihnen, es mitzunehmen. Ideales Reise- / Freizeit- / Unterhaltungsunternehmen, das Zeit und Geld für das Ansehen von Filmen spart. 5. Die perfekte Geschenkwahl für sich selbst, andere, Erwachsene und Kinder. Die VR-Headsets sind mit einstellbarer Brennweite und Objektabstand, Weichemschaum-Stirnband, 3D-Headset HIF-Headset ausgestattet. Das verstellbare und komfortable Design macht VR-Brillen sehr geeignet für Erwachsene und Kinder und bringt eine schockierende neue Erfahrung. Darüber hinaus können auch Menschen mit Kurzsichtigkeit unter 800 Grad mit bloßem Auge es genießen. Spezifikation: VR-Kopfhörer: Material: ABS, ca. 42mm / 1.65in Harzlinse Linse: asphärische optische Linse, hohe Lichtdurchlässigkeit Videoformat: 3D FOV: 100-120 Grad Brennweite: einstellbar IPD: einstellbar Farbe: schwarz Handy-Halter: ca. 3,5-6 Zoll Smartphone Myopie ist geeignet für: 0-600 Headset: Lautsprecherempfindlichkeit: 112dB/mW Lautsprecherimpedanz: 320 Frequenzgangbereich: 20-20000Hz Steckerdurchmesser: 3,5 mm Kopfhörerstecker-Typ: Inline-Typ Farbe: schwarz Fernbedienung: Drahtloses Protokoll: Blauhuhn 3.0 Unterstützungssystem: für Android/IOS/PC Support-Spiele: für Android/PC (GAMEPAD): für NES/für GB/für SMDPSX/für GBC/für N64/für MAME;für Android APK Spiele CPU: ARM968E-S COER Batterie: 2pcs AAA 1,5 V Batterie(nicht enthalten) Arbeitsstrom: 0,5-0,8 mA Standby-Strom: 0,5-1mA Farbe: schwarz Verpackung-Liste: VR-Headset*1 Fernbedienung * 1 Manuell*1
Preis: 28.69 € | Versand*: 0.0 € -
NATIONAL GEOGRAPHIC Kinderteleskop mit Augmented-Reality-App
Weißt du wie viel Sternlein stehen? Mit dem NATIONAL GEOGRAPHIC Kinderteleskop kannst du sie zwar nicht alle zählen. Dafür nimmst du viele beeindruckende Himmelskörper sehr viel näher in den Blick. Das Refraktorteleskop - auch Linsenteleskop genannt
Preis: 95.59 € | Versand*: 5.95 € -
Eventide MicroPitch Immersive
Das Eventide Micropitch Immersive ist ein hochmodernes Pitch-Shifting-Plug-in speziell für immersive Dolby Atmos- und Surround-Workflows. Mit bis zu 12 Kanälen für verstimmte Delays Modulation EQ und Crossfeed-Steuerungen ist dieses Gerät perfekt für die Erstellung von immersiven Räumen die reflektieren sich bewegen diffundieren und sich auflösen. Da sich die Medienwelt immer mehr in Richtung Surround und immersive Formate bewegt von Online-Musik und TV-Streaming bis hin zur nächsten Generation von Spielkonsolen ist der Micropitch Immersive mit LCR- Quadraphonic- 5.0 - 5.1.4- und 7.0 - 7.1.4-Kanal-Layouts kompatibel um allen Anforderungen gerecht zu werden. Mit Funktionen wie asymmetrischer Verstimmung und Raum-Feinabstimmung können Sie die Parameter für Links/Rechts Vorne/Hinten und Oben/Haupt-Detune einfach kippen um den gewünschten Effekt zu erzielen. Darüber hinaus können Sie die vorderen oberen und hinteren Lautsprecher separat einstellen um den Effekt auf den Zuhörer abzustimmen. Der Micropitch Immersive bietet auch leistungsstarke Detuning-Funktionen mit denen Sie Quellen im 3D-Raum verbreitern und Feedback für einen verbähnlichen Glanz hinzufügen können. Mit den verbesserten delay und Modulationsmöglichkeiten können Sie Slapbacks erzeugen Bewegung mit Tonhöhenmodulation hinzufügen oder aufregende Bewegung mit gemusterten Loops erzeugen Delay.
Preis: 325 € | Versand*: 0.00 €
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Wie können immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality in den Bereichen Bildung, Unterhaltung und Training eingesetzt werden, um ein intensiveres und interaktiveres Erlebnis zu schaffen?
Im Bereich Bildung können immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality genutzt werden, um Schülern ein interaktives Lernerlebnis zu bieten, das es ihnen ermöglicht, in virtuelle Umgebungen einzutauchen und komplexe Konzepte auf eine anschauliche Weise zu verstehen. In der Unterhaltungsbranche können immersive Technologien genutzt werden, um den Zuschauern ein intensiveres Erlebnis zu bieten, sei es in Form von interaktiven Videospielen, virtuellen Konzerten oder 360-Grad-Filmen, die es den Zuschauern ermöglichen, in die Handlung einzutauchen. Im Bereich Training können immersive Technologien eingesetzt werden, um realistische Simulationen von Arbeitsumgebungen zu schaffen, die es den Trainierenden ermöglichen, praktische Erfahrungen zu sammeln und sich auf reale Situationen vorzub
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Wie können immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality in den Bereichen Bildung, Unterhaltung und Training eingesetzt werden, um ein intensiveres und interaktiveres Erlebnis für die Nutzer zu schaffen?
Im Bereich Bildung können immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality genutzt werden, um Schülern ein interaktives Lernerlebnis zu bieten, das es ihnen ermöglicht, in virtuelle Umgebungen einzutauchen und komplexe Konzepte besser zu verstehen. In der Unterhaltungsbranche können diese Technologien genutzt werden, um den Zuschauern ein intensiveres Erlebnis zu bieten, sei es in Form von interaktiven Spielen, virtuellen Konzerten oder immersiven Filmerlebnissen. Im Bereich Training können immersive Technologien genutzt werden, um realistische Simulationen zu erstellen, die es den Nutzern ermöglichen, praktische Fähigkeiten in einer sicheren und kontrollierten Umgebung zu erlernen und zu üben. Durch den Einsatz von Virtual Reality und Augmented Reality können die Nutzer in allen drei Bereichen ein tieferes E
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Wie können immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality in den Bereichen Bildung, Unterhaltung und Marketing eingesetzt werden, um ein beeindruckendes und interaktives Erlebnis für die Nutzer zu schaffen?
Immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality können in der Bildung eingesetzt werden, um Schülern ein interaktives Lernerlebnis zu bieten, das es ihnen ermöglicht, in virtuelle Welten einzutauchen und komplexe Konzepte auf eine anschauliche Weise zu verstehen. Im Bereich der Unterhaltung können diese Technologien genutzt werden, um den Zuschauern ein beeindruckendes Erlebnis zu bieten, sei es in Form von interaktiven Videospielen, virtuellen Konzerten oder 360-Grad-Filmen. Im Marketing können immersive Technologien genutzt werden, um potenziellen Kunden ein einzigartiges Erlebnis zu bieten, sei es durch virtuelle Produktpräsentationen, interaktive Werbekampagnen oder immersive Markenerlebnisse. Durch den Einsatz von Virtual Reality und Augmented Reality können Unternehmen ihre Ziel
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Wie können immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality in den Bereichen Bildung, Unterhaltung und Marketing eingesetzt werden, um ein beeindruckendes und interaktives Erlebnis für die Nutzer zu schaffen?
Im Bereich Bildung können immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality genutzt werden, um Schülern ein interaktives Lernerlebnis zu bieten, das abstrakte Konzepte greifbarer macht und das Verständnis vertieft. In der Unterhaltungsbranche können diese Technologien genutzt werden, um den Zuschauern ein immersives Erlebnis zu bieten, das sie tiefer in die Handlung eintauchen lässt und ein intensiveres Engagement ermöglicht. Im Marketing können immersive Technologien genutzt werden, um den Kunden ein interaktives Erlebnis zu bieten, das sie tiefer in die Marke eintauchen lässt und eine emotionalere Bindung schafft, was zu einer stärkeren Markenloyalität führen kann. Durch die Schaffung von immersiven und interaktiven Erlebnissen können diese Technologien die Nutzer tie
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